MEHR ERFAHREN ÜBER GPS

1961 wurde unser Unternehmen gegründet. Schon in den 1960er Jahren haben wir in den Großflächen des Handels Waren verkaufsfördernd platziert.  Schon seit 1993 sind wir ausschließlich im Auftrag führender Handelsunternehmen als Dienstleister für Warenverräumung und Inventuren tätig. 

…neben unserer Erfahrung profitieren unsere Kunden von unserer Flexibilität und Zuverlässigkeit. 
Besonders wichtig ist uns die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften hinsichtlich der Beschäftigung von Personal. Wir lassen die Rechtskonformität unseres Handelns regelmäßig jährlich von einem unabhängigen Zertifizierungsdienstleister kontrollieren. Damit bieten wir auch unseren Auftraggebern Rechtssicherheit im Rahmen der Zusammenarbeit mit Werkverträgen oder im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. 

… wir beschäftigen nur eigene Mitarbeiter als sozialversicherungspflichtig Beschäftige oder im Rahmen von sogenannten „Minijobs“. Die Zusammenarbeit mit Subunternehmern schliessen wir komplett aus. 

Die von uns in den verschiedenen Geschäftsfeldern eingesetzten Mitarbeiter sind auf die jeweilige Aufgabe geschult und werden von fähigen Teamleitern vor Ort in der Betriebsstätte des Kunden geführt. Für die im Rahmen von Werkverträgen eingesetzten Teams steht dem Personal unserer Kunden immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. 

… mit der GPS SERVICE GMBH sind Sie auf der sicheren Seite.



Dienstleistungen